Zur Navigation springenZum Content springen
 

Aktuelles Dorsten


Kulturprogramm
28.01.2021
Veranstaltungen des städtischen Kulturprogramms fallen im Februar aus

Aufgrund der Verordnung des Landes Nordrhein-Westfalen zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus werden auch im Februar weitere Veranstaltungen des Dorstener Kulturprogramms ausfallen und auf neue Termine umgelegt.

Kulturprogramm

Foto 1: Hennes Bender
Copyright 1: Menazoo

Foto 2: Szene aus „Das Blaue vom Himmel“
Copyright 2: Helmut Seuffert

 

Das Theaterstück „Das Blaue vom Himmel“ wird nicht am 1. Februar 2021 (Montag) um 20 Uhr in der Aula der St. Ursula Realschule stattfinden, sondern ist nun für den 11. Juni 2021 (Freitag) geplant.

Die Kleinkunstveranstaltung „Ich hab nur zwei Hände“ von Hennes Bender wurde vom 12. Februar 2021 (Freitag) um 20 Uhr in der Aula des Gymnasiums Petrinum, auf den 27. November 2021 (Samstag) verlegt.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Weitere Informationen gibt es bei der Stadtinfo Dorsten unter der Rufnummer 02362 308080 oder per E-Mail an stadtinfo@dorsten.de